Ferienspiel 2014

Ferienspiel 2014

Datei herunterladen: PDFFerienspiel-Theaterworkshop-Zeitung 2014 

 

Theater HERRNBAUMGARTEN

und  das Ferienspiel der Gemeinde Herrnbaumgarten

präsentierten den

3. Kinder-Theaterworkshop

für Kinder von 7-12 Jahren

Donnerstag, 3. Juli 2014 von 14-18 Uhr am Gutshof

Es war ein toller Nachmittag, an dem wir alle viel Spaß hatten, an dem aber auch konzentriert gearbeitet wurden, so dass wir am Ende des Workshops das Publikum mit unserem Märchen-Mix begeistern konnten.

Heuer standen Schneewittchen, Aschenputtel, Prinzessin Lillifee, der böse Wolf, die Rapunzel- und die Arielle-Zwillinge, Robin Hood, die Eiskönigin Elsa, Pippi Langstrumpf, Donald Duck, Bibi Blocksberg, Minnie Mouse, ein Jäger, die Goldmarie und sogar Spiderman auf unserer Bühne.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Fa. Handle, die uns jedes Jahr den Stadel am Gutshof zu Verfügung stellt und eine Jause spendiert, und bei Petra Thaler, die uns von Seiten der Gemeinde Herrnbaumgarten unterstützt.