37 Postcards 2022

Nichts ist wie es scheint


ein Mann und eine Frau, die neben einem Turm stehen



Inhalt:

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Avery Sutton mit seiner Verlobten Gillian zu seiner Familie zurück, die er ihr als "ein bisschen exzentrisch" geschildert hat. Zuhause läuft aber so einiges schief - und das bezieht sich nicht nur auf das Haus in Schräglage, sondern auch auf die Familienmitglieder: 

Die Mutter bringt so einige Sachen durcheinander, Großmutter scheint von den Toten auferstanden zu sein, die Tante betreibt eine spezielle Heimarbeit und der Hausherr spielt in der Nacht Golf. Was ist da los? Oder war das am Ende doch schon immer so?

Eine fast, schwarze Komödie mit berührenden Momenten über eine ziemlich durchgeknallte Familie.


Besetzung

Avery Sutton………….Werner Bauer

Evelyn Sutton…………Sabine Hirsch

Stanford P. Sutton… Hans Handschuh

Tante Ester…………….Wilma Preimel

Gillian Moore………….Monika Walek

Nana……..……………….Victoria Ribisch


Inszenierung……….. Bernhard Madl


Team:

Regie: Bernhard Madl

Regieassistenz: Sonja Bürgermeister

Maske und Frisur: Daniela Ackerl

Technik: Richard Reitmayer

Bühnendesign und Bühnenbau: Bernhard Madl, Josef, Gruber Susanne Gruber

Kartenverkauf: Maria+ Willi Schreiber