Ferienspiel 2015

Ferienspiel 2015

 

Theater HERRNBAUMGARTEN

und  das Ferienspiel der Gemeinde Herrnbaumgarten

präsentierten den

4. Kinder-Theaterworkshop

für Kinder von 7-12 Jahren

Donnerstag, 6. August 2015 von 14-18 Uhr am Gutshof

Trotz der Hitze hatten wir einen wunderbaren Nachmittag, an dem alle 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Feuereifer und hoher Konzentration an dem unserem Stück arbeiteten, was am Abend bei unserer Vorführung vom zahlreich erschienen Publikum mit tosendem Applaus honoriert wurde.

Heuer waren Robin Hood, die Katze der Bremer Stadtmusikanten, Rotkäppchen, Schlumpfine, die Eiskönigin Elsa, der Holunderbär und sein Freund Ritter "Freund" mit dabei und natürlich durften auch die Rapunzel-Zwillinge nicht fehlen. Weiters gab es noch eine Meerjungfrau, die Biene Maja und eine böse Hexe, die sich am Ende dann doch dazu überreden ließ, gut zu sein. Wir konnten sogar den Disneystar Violetta für unser Stück engagieren. Und um diesen lustigen Haufen zu bändigen, bekamen wir die Unterstützung der Lehrerin Fräulein Eule - da konnte nun wirlich nichts schief gehn.

Besonders bedanken möchten wir uns wieder bei der Fa. Handle, die uns wie auch schon in den Vorjahren den Stadel am Gutshof zu Verfügung gestellt und eine Jause spendiert hat, sowie bei Petra Thaler, die uns jedes Jahr von Seiten der Gemeinde Herrnbaumgarten unterstützt.